Allgemein

Fotografie Business Podcast: Vorstellung

Fotografie-Business

Was Dich hier erwartet

Schwerpunkt des Podcasts wird das Fotografie-Business sein. Technik Themen können einfließen, stehen aber nicht im Mittelpunkt.

Wir sprechen vor allem Fotografen an, laden aber gerne auch Filmer und Designer ein, uns zuzuhören.

Als Zuhörer wünschen wir uns haupt- und nebenberuflich tätige Fotografen sowie Leute, die sich überhaupt erst überlegen, sich als Fotograf oder Fotografin selbstständig zu machen.

Wenn es thematisch passt, laden wir auch gerne Gäste ein. In der Regel werdet ihr aber Thomas und Michael vor dem Mikrofon erleben

Der Podcast wird alle 14 Tage Dienstags erscheinen und jeweils ca. 30 Minuten dauern.

Thomas B. Jones

Thomas kam über das Hobby und den Nebenberuf schließlich zur Tätigkeit als Berufsfotograf. Er ist hauptsächlich in der Portrait- und Eventfotografie tätig. Neben diesem Podcast hostet er noch „Die Photologen – Spürbare Fotografie in der Praxis“.

Seine Freizeit verbringt er möglichst auf Reisen oder erkundet die schwäbische Alb. Er wohnt mit seiner Frau und seinem Hund bei Kirchheim unter Teck.

Michael Omori Kirchner

Michael Omori Kirchner

Foto: Patrick Reymann

Michael ist seit vielen Jahren als Berufsfotograf tätig. Darüber hinaus ist er Trainer, Coach und Mentor und unterstützt Kreative dabei, ihre Vision umzusetzen und von ihrer Leidenschaft zu leben.

In der Freizeit fährt er Mountainbike, mag Sonne und Wärme und wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in der Nähe von Heidelberg.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort