Organisation

Danke für die schöne Zeit

Fotografie Business Podcast

Leider ist diese Episode die vorerst letzte Ausgabe. Wir gehen in eine kreative Pause, um neue Ideen zu sammeln und den Podcast neu aufzustellen.

Der Hauptgrund dafür ist, dass wir bereits so viele Themen aus dem Bereich Fotografie-Business in jeweils einer Episode angesprochen haben, dass wir uns mit weiteren Folgen wiederholen würden. Dafür ist uns dieser Podcast zu wertvoll.

Was war positiv

  • Wir hatten eine Menge Spaß.
  • Wir durften unsere Hörer inspirieren und an unseren Erfahrungen teilhaben lassen.
  • Wir haben sehr treue Hörer und erhalten regelmäßiges Feedback.
  • Michael hat Teilnehmer für sein Mentoring Programm gewonnen, Thomas für Einzelcoachings.
  • Wir sind beide (unter anderem durch diesen Podcast) Dozenten in der Meisterschule für Fotografie geworden
  • Durch dieses gemeinsames Projekt hat sich die Verbindung zwischen Thomas und Michael intensiviert, auch wenn wir in räumlicher Entfernung voneinander wohnen.
  • Wir haben die Firma Lexoffice als Sponsor gewonnen und darüber Einnahmen erzielt.

Negative Punkte haben wir keine gefunden.

Unsere anderen Kanäle

Wir freuen uns, auch in Zukunft in intensivem Austausch mit euch zu sein. Auf welchem Weg auch immer.

Macht es gut!

Thomas und Michael

Mehr über uns

Fotografie-BusinessThomas Jones ist Berufsfotograf in der Portrait- und Eventfotografie und publiziert gemeinsam mit Falk Frassa den Podcast „Die Photologen – Spürbare Fotografie in der Praxis“.

Michael Omori Kirchner arbeitet als Mentor für Kreative und Coach. Er ist Host des Podcasts „Echtes Marketing für kreative Unternehmer“.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser anhören oder ihn auf iTunes oder Spotify abonnieren.

Hinterlasse eine Antwort